paypal              Wir liefern Ihnen alle Produkte. Schneller Versand aus Polen. Testen Sie uns !

• -10,00 €

109,90 € Sparen Sie 10,00 €
Bruttopreis

Die Antykuna 4in1 Outdoor Marderabwehr ist ein Gerät, das Parkplätze, Haus- und Tiefgaragen sowie Einfahrten vor Mardern und Nagetieren schützt. Die Feststellbremse ist ein Ultraschallgerät, das besonders von den Besitzern von Second-Hand-Läden, Autowerkstätten und Transportunternehmen geschätzt wird. Die Installation mehrerer Abschreckungsmittel, je nach Größe des Parkplatzes, schützt das Areal und die gesamte dort abgestellte Fahrzeugflotte.

Gebindegröße: 1 Stück

Vorteile:

• wasserdichtes Design (IP64B),
  • beständig gegen widrige Wetterbedingungen,
  • bis zu 4 Lautsprecher in einem Gerät mit einem breiten Feld von emittiertem Ultraschall (360º),
  • fortschrittlicher Mikroprozessor,
  • wechselnder Ultraschall,
  • stabiler Montageständer aus Stahl,
  • 3 Jahre Herstellergarantie!

Wenn Sie der Eigentümer des Dienstes sind, möchten Sie nach der Reparatur erklären, warum das Auto trotz Ihrer Reparatur nicht starten kann? Du stellst das Auto in die Einfahrt und der Marder macht über Nacht sein Ding.

Gebrauchtwagenhändler? Autos gewaschen, verkaufsfertig, der Kunde steigt ein, dreht den Schlüssel um und Frikadelle! Sie haben es nicht verkauft und müssen es noch reparieren. Multiplizieren Sie das mit der Anzahl der Autos auf dem Parkplatz.

Der wasserdichte Marder- und Nagetiervertreiber von Antikuna ist gleich vier Lautsprecher in einem Gerät. Diese Lösung ermöglicht einen effektiven Schutz der Parkzone und des Lagers (gebührenpflichtige Parkplätze, Autohäuser, Tiefgaragen, Lager usw.) und anderer Bereiche, die widrigen Wetterbedingungen ausgesetzt sind. Der Karton des Geräts, der Lautsprecher und die Kabel wurden ordnungsgemäß vor Feuchtigkeit geschützt.

Das Merkmal dieser Marderabwehr ist ein breites Wirkungsfeld. Ein einzelnes Gerät sendet Ultraschall in einem Winkel von 360º aus, wodurch Sie ein schützendes Ultraschallfeld erzeugen können. Die Verwendung von echten wasserdichten Lautsprechern (IP64B) und nicht von Piezoplatten gewährleistet den angemessenen Frequenzgang von Ultraschall. Ein starker Stahlständer ermöglicht eine stabile Befestigung des Repellers am Boden. Diese Lösung verhindert auch Gerätediebstahl.

Der fortschrittliche Mikroprozessor ist so programmiert, dass er abwechselnd Ultraschall aussendet – Phrasen (Verse) von Ultraschall, die sich ständig ändern und miteinander vermischen. Das Gehör des Marders wird ständig von neuen Signalen angegriffen, die für ihn unerträglich sind. Daran kann sich Kuna nicht gewöhnen. Andere Marderschrecke verwenden solche Lösungen nicht!