paypal              Wir liefern Ihnen alle Produkte. Schneller Versand aus Polen. Testen Sie uns !

Bruttopreis

ORKAN 350SL ist ein Herbizid von Synthos, ein mit Wasser zu verdünnendes Blattherbizid zur Bekämpfung von ein- und mehrjährigen einkeimblättrigen und zweikeimblättrigen Unkräutern in Kern- und Steinobstplantagen wie Apfel, Birne, Kirsche, Kirsche, Pflaume, Pfirsich, Aprikose. Es ist eine Wirkstoffkombination aus Roundup und Chwastox Extra.

Gebindegröße: 1 Liter
Menge
Auf Lager. Standard-Lieferung 3 - 6 Werktage

Wirkstoffgehalt:

• MCPA (eine Verbindung aus der Gruppe der Phenoxysäuren) - 90 g/l (7,87 %)
  • Glyphosat (eine Verbindung aus der Gruppe der Aminophosphonsäuren) - 260 g/l (22,75 %)

Vorteile:

• fertige, praktische und kostengünstige Lösung zur Bekämpfung von lästigen Unkräutern im Obstbau
  • eine große Auswahl an kontrollierten Unkräutern
  • hilft bei der Bekämpfung von so schwierigen Unkräutern wie Ackerschachtelhalm, Quecke oder anderen tiefwurzelnden Unkräutern

Dosierungshinweise:

• Kleinstdosierung: 20 ml auf 1 Liter Wasser.

Aktion gegen Unkraut:

Der Wirkstoff wird hauptsächlich von den Unkrautblättern absorbiert und gelangt dann zu den Wurzeln und Ausläufern des Unkrauts, was zu deren Verformung, Wachstumshemmung und Absterben der Pflanzen führt.
Die ersten Symptome der Wirkung des Mittels auf Unkräuter sind 7–14 Tage nach der Anwendung sichtbar. Das Unkraut stirbt nach etwa 30 Tagen vollständig ab.
Hohe Temperatur und Luftfeuchtigkeit sowie starke Sonneneinstrahlung unterstützen die Wirkung des Mittels.

Empfindliche Unkräuter bei einer Dosierung von 5 l/ha:
Einseitiges Unkraut, Vogelmiere, Stachelbeere, Altes Greiskraut, Hirtentäschelkraut, Einjähriges Rispengras

Empfindliche Unkräuter bei einer Dosierung von 7-8 l/ha:
Kleine Geranie, Löwenzahn, Quecke, Ackerwinde, Staudenknöterich, Ackerschachtelhalm, vernachlässigte Malve, Drüsenweidenröschen

Hinweis: Aufgrund der Möglichkeit einer Schädigung der besprühten Pflanzen sollte das Mittel vorzugsweise mit Sprühgeräten mit Herbizidabdeckung oder manuellen Sprühgeräten ausgebracht werden. Es ist jedoch darauf zu achten, dass das Mittel nicht mit den grünen Teilen der behandelten Bäume in Kontakt kommt. aber auch mit Trieben und nicht verholzter Baumrinde. Nicht vor dem Auflaufen von Unkraut, vor Regen und auf nassen Pflanzen anwenden.

Anwendung des Mittels:

Apfelbaum – professionelle Nutzung, nicht-professionelle Nutzung – Birne, Kirsche, Süßkirsche, Pflaume, Pfirsich, Aprikose
Empfohlene Dosis bei einmaliger Anwendung: 5 - 8 l/ha.
Empfohlene Wassermenge: 300 l/ha
Empfohlenes Sprühen: mittlere Tropfen.